Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können Ihr Passwort wiederherstellen, indem Sie auf der Homepage auf „Anmeldung” und anschließend auf „Ich habe mein Passwort vergessen” klicken. Geben Sie Ihre persönlichen Informationen an und Sie erhalten die Möglichkeit, eine SMS mit einer PIN-Nummer zu erhalten, die auf der "Passwort vergessen?"-Seite eingegeben werden muss. Sollten Sie keinen Zugriff auf die in Ihrem Konto registrierte Mobiltelefonnummer haben, wird ein E-Mail-Link versendet, mit dem Sie Ihr Passwort wiederherstellen können.
Wenn Sie keine SMS erhalten, probieren Sie es mit "Code erneut versenden". Sollte auch nach mehreren Versuchen kein Code ankommen, wird eine Wiederherstellungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse verschickt. Sehen Sie in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach. Die E-Mail könnte von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam deklariert worden sein.